Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Kostenloser G-Technology
Rucksack von Incase

Beim Kauf von G-Technology Produkten im Wert von über 400 €*

Rucksack ICON Lite mit Woolenex

Elegant, schützend, mobil. Der ICON Lite mit ultra-langlebigem Woolenex schützt Ihren Laptop mit einem Plüschfutter, während Zeitschriften und Bücher im geräumigen Hauptfach knitterfrei aufbewahrt werden. Leicht zugängliche Taschen und ein Griff machen diesen Rucksack zum perfekten Begleiter für Pendler und Reisende.

incase-backpack-icon-laptop

Rucksack für Laptops mit 15”–16”

incase-backpack-icon-phone

MacBook Pro oder iPad mit bis zu 16”

Hergestellt aus Woolenex

Heather Navy

Fassungsvermögen von bis zu 12 Litern

48,3 cm x 30,5 cm x 16,5 cm (L x B x H)

Stauraum

Laptopfach mit Plüschfutter für Geräte mit bis zu 16” wie das MacBook Pro. Geräumiges Hauptfach mit Stauraum für Akten und kleine Gegenstände. Praktische Tasche mit oberseitigem Reißverschluss und Plüschfutter schützt kleine Geräte und andere Gegenstände.

Material

Mit Woolenex, einem wollartigen Polyesterstoff, der Feuchtigkeit, Schimmel und Chemikalien abweist. Dieser ultra-langlebige Polyesterstoff fühlt sich an wie eine Baumwollmischung, zeichnet sich durch hohe Abriebfestigkeit aus, leiert nicht aus und läuft auch nicht ein.

Jetzt einkaufen!

Kaufen Sie heute G-Technology Produkte* im Wert von mindestens 400 € und wir schenken Ihnen einen exklusiven G-Technology Rucksack von Incase im Wert von 109 €.

*Ausschl. Steuer und Liefergebühren. Maximale Verkaufsmenge pro Kunde: 1 Stück. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert, verknüpft oder genutzt werden. Ausgeschlossene Produkte: Produkte im Outlet-Store und neu zertifizierte Produkte. Händler, Wiederverkäufer und Vertriebspartner sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Sie erhalten das kostenlose Geschenk nicht, wenn Sie die Produkte, die zum Erhalt des Geschenks qualifizieren, zurücksenden. Werden die qualifizierenden Produkte für eine Rückerstattung zurückgesendet und das kostenlose Geschenk wurde bereits genutzt, wird der Preis für das Geschenk von der Rückerstattung abgezogen. Western Digital behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. Die Lieferung muss nach Deutschland erfolgen. Die Aktion gilt vom 20. April, bis Juni 30. 2020.

© 2020 Western Digital Corporation oder Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten.
Aus rechtlichen Gründen wird hiermit darauf hingewiesen, dass sich diese Online-Handelsplattform ausschließlich an Endverbraucher richtet. Wenn Sie Geschäftskunde sind, besuchen Sie bitte https://shop.westerndigital.com/de-de/distributors.

Free G‑Technology
Incase backpack

With purchase of $500 or more of G‑Technology products*

ICON Lite Backpack With Woolenex

Streamlined protection and mobility. The ICON Lite with ultra-durable Woolenex protects your laptop with a plush, faux-fur padded sleeve while the main compartment houses larger items and keeps your favorite magazines and books true to form. Quick-access pockets and a top grab handle turn this backpack into the perfect travel companion for easy commuting.

incase-backpack-icon-laptop

15” - 16” Laptop Backpack

incase-backpack-icon-phone

Up to 16” MacBook Pro, iPad

Made with Woolenex

Heather Navy

Can hold up to 12 Liters

19” x 12” x 6.5” (L x W x H)

Storage

Plush faux-fur lined laptop compartment protects up to a 16” MacBook Pro. Main compartment provides space for larger items and organization for flat documents and small accessories. Top zip pocket with plush faux-fur lining keeps small devices and other items safe and accessible.

Material

Features Woolenex, a woolen polyester material that repels moisture, mildew, and chemicals. This ultra-durable polyester-based fabric with the hand-feel of a cotton blend has a high abrasion resistance and is resistant to stretching and shrinking.

Start Shopping!

Make a purchase of $500 or more of G-Technology products today* and get a free exclusive G-Technology Incase backpack valued at $99.95.

* Excludes taxes and delivery fees. Sales quantities are limited to 1 per customer. Offer is only valid while supplies last. This offer may not be combined, used in conjunction with or used in addition to any other promotion or offer. Products exclusions: Outlet Store products and recertified products. Retailers, Resellers and Distributors are excluded from this promotion. This offer is only available in the U.S. If you return the product(s) that qualified you for a free gift, the free gift will no longer be valid. If the qualifying product(s) are returned for a refund after the free gift has been used, the value of the free gift will be deducted from any refund amount. Western Digital reserves the right to change or discontinue this offer at any time without notice. Delivery must be within the contiguous United States, excluding addresses in Hawaii, Alaska, Puerto Rico and other U.S. territories. This promotion is valid between February 2, 2020 and March 2, 2020.

© 2020 Western Digital Corporation or its affiliates. All rights reserved.