Der Produktionsbeschleuniger

G-SPEED Shuttle, G-SPEED Shuttle SSD, und G-SPEED Shuttle XL

Enorme Kapazität

Jede Menge Speicherplatz für Medien von verschiedenen Kameras vor Ort oder im Studio mit bis zu 112 TB RAID-Speicher in einem System.

Leistung

Wenn Sie unter Zeitdruck stehen, ist auf die unglaublich schnellen Übertragungsgeschwindigkeiten von G-SPEED Shuttle Verlass. Die G-SPEED Shuttle SSD erreicht Übertragungsraten von bis zu 2.800 MB/s*, perfekt für große Mediendaten und aufwendige Grafik-/Videobearbeitung!**

Hardware-RAID

G-SPEED Shuttle-Geräte sind mit RAID 5 vorkonfiguriert, können aber an Ihre Redundanzanforderungen angepasst werden. Das 8-Bay G-SPEED Shuttle XL unterstützt RAID 0, 1, 5, 6, 10, 50, 60 oder JBOD. Das 4-Bay G-SPEED Shuttle unterstützt RAID 0, 1, 5, 6, 10 oder JBOD.

Leistungsstarke Vielseitigkeit

Optimieren Sie Ihren Medien-Workflow mit dem im Lieferumfang enthaltenen ev Bay-Adapter. Die Adapter sind so konzipiert, dass Sie Ihr System anpassen können, um Inhalte von einer Vielzahl von Laufwerken und Lesegeräten der ev Series schnell auszulagern und zu speichern.

Leistungsstarke Mobilität

Die robusten G-SPEED Shuttle-Geräte lassen sich überallhin mitnehmen. Die speziell angefertigten Pelican Cases bieten zusätzlichen Schutz und Sicherheit unterwegs. Das 4-Bay G-SPEED Pelican Case lässt sich bequem transportieren.

Hören Sie nicht auf uns – hören Sie auf die Profis.

Begleiten Sie den G-TEAM-Botschafter und preisgekrönten Filmemacher Graham Sheldon und erfahren Sie, warum er bei Zentralisierung und Schutz seiner wichtigen Aufnahmen am Drehort und im Studio auf die Geschwindigkeit und Langlebigkeit der G-SPEED Shuttle XL vertraut.

*Bei der Angabe von Speicherkapazitäten gilt: ein Terabyte (TB) = eine Billion Bytes. Die tatsächliche Kapazität für den Benutzer kann je nach Betriebsumgebung geringer sein.
Die verfügbare Kapazität hängt von der Betriebsumgebung und der RAID-/JBOD-Konfiguration ab.
**Ausgehend von der Lesegeschwindigkeit. Bei der Angabe von Übertragungsraten gilt: ein Megabyte pro Sekunde (MB/s) = eine Million Bytes pro Sekunde.
Basierend auf internen Tests; die Leistung kann je nach Hostgerät, Nutzungsbedingungen, Speicherkapazität und anderen Faktoren variieren.

G-Technology folgen

Your Production Accelerator

G-SPEED Shuttle, G-SPEED Shuttle SSD, and G-SPEED Shuttle XL devices

Big Time Capacity

Manage massive amounts of media from multiple cameras on location or in the studio with up to 112TB of RAID storage in one system.

Performance

When you’re on a tight deadline, rely on the ridiculously fast transfer speeds of the G-SPEED Shuttle. The G-SPEED Shuttle SSD gets transfer rates up to 2800MB/s*, which is perfect for heavy media offloads and serious editing sessions!**

Hardware RAID

G-SPEED Shuttle devices are preconfigured to RAID 5, but they can be customized for your redundancy needs. For an 8-Bay G-SPEED Shuttle XL, you can have RAID 0, 1, 5, 6, 10, 50, 60, or JBOD. With the 4-bay G-SPEED Shuttle, you can set it to RAID 0, 1, 5, 6, 10 or JBOD.

Powerful Versatility

Streamline your media workflow with the included ev Bay Adapter accessories. They are designed for you to customize your system to quickly offload and save content from a wide range of ev Series drives and readers.

Durable Transportability

The G-SPEED Shuttle devices are made to be transportable to set locations with a durable chassis. You can pair it with the custom-built Pelican cases for extra protection and security when you travel. Our 4-Bay G-SPEED Pelican Case is even carry-on friendly.

Don’t take it from us, hear it from the Pros.

Go on location with G-TEAM Ambassador and award-winning filmmaker, Graham Sheldon, to hear why he relies on the speed and durability of the G-SPEED Shuttle XL to centralize and protect his critical footage from on location to back in the studio.

*As used for storage capacity, 1TB = one trillion bytes. Actual user capacity may be less depending on operating environment.
Total accessible capacity varies depending on operating environment and RAID/JBOD configuration.
**Based on read speed. As used for transfer rate, 1 MB/s = 1 million bytes per second.
Based on internal testing; performance may vary depending upon host device, usage conditions, drive capacity, and other factors.

Follow G-Technology