Promotion {{promotion.description}}

Extreme PRO CFast 2.0 Lese-/Schreibgerät

von SanDisk

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

Unterstützt die Übertragung von Fotos mit hoher Auflösung und Videos – 10 Mal schneller als eine USB-2.0-Schnittstelle

Das SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Lese-/Schreibgerät ist das weltweit erste CFast- 2.0-Kartenlesegerät und unterstützt die Geschwindigkeiten, die Profifotografen und Kameraleute benötigen, um Fotos mit hoher Auflösung und Full-HD-Videos schnell herunterzuladen2. Eine USB-3.0-Schnittstelle unterstützt Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 500 MB/s1, wodurch Ihre Nachbearbeitung effizienter wird – bis zu 10 Mal schneller als bei einer USB-2.0-Schnittstelle. Der Kartenleser ist kompakt und mobil und kann somit problemlos vom Studio zum Aufnahmeort mitgenommen werden. Außerdem ist er abwärtskompatibel mit USB-2.0- Schnittstellen.

Produktdetails
Abschnitt ausblenden

Erster CFast-2.0-Speicherkartenleser der Welt
Das auf die Anforderungen der Fernseh-, Kino- und Fotobranche ausgelegte SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Lese-/Schreibgerät ist das erste Gerät, das die CFast-2.0- Technologie unterstützt. Das Kartenlesegerät, das nur einen Steckplatz benötigt, ist das ideale Zubehör für die neue Generation der auf der CFast-2.0-Technologie basierenden leistungsstarken Kameras und Camcorder.

Unterstützt Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 500 MB/s
Beim Anschluss an einen USB-3.0-Stecker unterstützt das SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Lese-/Schreibgerät Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 500 MB/s1, bis zu 10 mal schneller als eine USB-2.0-Schnittstelle. So sparen Sie Zeit bei der Übertragung von großen Mengen an RAW-Bild- oder Full-HD2-Videodateien von Ihrer Kamera auf Ihren Computer.

Für Profis entwickelt
Dieses Lese-/Schreibgerät ist für die Anforderungen von leistungsstarken CFast-2.0-Speicherkarten3 ausgelegt und bietet Profifotografen und -kameraleuten den effizienteren Workflow der nötig ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es wird zusammen mit einem USB-3.0-Kabel geliefert und durch sein kompaktes Design kann es einfach vom Studio zum Aufnahmeort mitgenommen werde

Technische Daten
Abschnitt einblenden
Produktnummern
Abschnitt einblenden
Garantie
Abschnitt einblenden
Ressourcen
Abschnitt einblenden
Angaben
Abschnitt einblenden
© 2019 Western Digital Corporation oder Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten.

Extreme PRO CFast 2.0 Reader/Writer

from SanDisk

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

Supports Transfer Of High-Res Photos And Videos 10 Times Faster Than USB 2.0 Interface

The world's first CFast 2.0 card reader, the SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Reader/Writer supports the speeds that professional photographers and videographers need to quickly download high-resolution photos and Full HD videos2. A USB 3.0 interface supports transfer speeds of up to 500MB/s1 to make your post-production workflow more efficient--up to 10 times faster than USB 2.0 interface. Compact and portable, this card reader travels easily from the studio to the field and is backward compatible with USB 2.0.

Product Details
Collapse Section

The world's first CFast 2.0 memory card reader
Designed to meet the demands of the cinema, broadcast, and photography industries, the SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Reader/Writer is the first to support CFast 2.0 technology. This single-slot card reader is an ideal accessory for the new generation of high-performance cameras and camcorders based on CFast 2.0 technology.

Supports transfer speeds up to 500MB/s
When plugged into a USB 3.0 port, the SanDisk Extreme PRO CFast 2.0 Reader/Writer supports data transfer speeds of up to 500MB/s1, up to 10 times faster than USB 2.0 interface. This saves you time when moving large quantities of RAW image files or Full HD2 video files from your camera to your computer.

Designed for professionals
Built to handle the high-performance demands of CFast 2.0 memory cards3, this reader/writer offers professional photographers and videographers the workflow efficiencies needed to stay competitive. It comes with a USB 3.0 cable and features a compact design that makes it easy to take with you from the studio to the field.

Full Specifications
Expand Section
Product Numbers
Expand Section
Warranty
Expand Section
Resources
Expand Section
Disclosures
Expand Section
© 2019 Western Digital Corporation or its affiliates. All rights reserved.