WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox™
von WD

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Tage Geld-zurück-Garantie

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}} / {{inventory.prices.sale.billingPlanName}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Das nächste Level für die Xbox

Die WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox bietet 12 TB1 zusätzlichen Speicher, mit dem Sie bis zu 300 Spiele3 oder Videos Ihrer besten Gameplay-Momente speichern können. Sie läuft mit 7.200 U/min, verfügt über aktive Kühlung, bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 250 MB/s2 und lässt damit keine Wünsche bei der Performance offen. Im Kauf enthalten ist eine 1-monatige Mitgliedschaft für Xbox Game Pass Ultimate mit Zugriff auf über 100 Spiele auf Konsole und PC sowie Online-Multiplayer für Ihre Konsole.4

KOMPATIBEL MIT XBOX SERIES X|S6
Nehmen Sie alle Ihre Xbox One-Spiele beim Wechsel zur Xbox Series X|S mit! So macht Aufrüsten Spaß: Mit der WD_Black P10 Game Drive for Xbox können Sie Ihre Xbox One-Spielebibliothek einfach sichern und nach dem Wechsel zur neuen Xbox Series X|S sofort weiterspielen.

ALLE'SPIELE ZUR—FREIEN AUSWAHL
Dank der WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox mit 12 TB1 zusätzlichem Speicherplatz müssen Sie nicht zeitaufwendig Speicherplatz auf Ihrer Konsole oder dem PC freimachen und womöglich Spiele ganz aussortieren – Sie können alle Ihre alten Lieblingsgames behalten und gleichzeitig Ihre Sammlung weiter ausbauen. Außerdem können Sie Ihre besten Gaming-Momente leichter aufzeichnen, archivieren, abspielen und mit anderen teilen. Im Kauf enthalten ist eine 1-monatige Mitgliedschaft für Xbox Game Pass Ultimate mit Zugriff auf über 100 Spiele auf Konsole und PC sowie Online-Multiplayer für Ihre Konsole.4

GROSSER SPEICHER, HOHE LEISTUNG
Die WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox ermöglicht Gaming auf höchstem Niveau mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 250 MB/s2 bei 7.200 U/min5. Sie wurde speziell für Gamer entwickelt und ist mit aktiver Kühlung ausgestattet, um das Ausfallrisiko durch Überhitzung zu minimieren und optimale Performance in jeder Situation zu garantieren.

PRAKTISCHE AUFLADEFUNKTION
Die WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox verfügt über zwei 7,5 W USB-Type-A-Anschlüsse zum einfachen Aufladen Ihres Gamingzubehörs. Sie ist hochwertig verarbeitet, kann vertikal oder horizontal aufgestellt werden, lädt Ihre Gaming-Geräte auf und sorgt dafür, dass Sie schnell wieder im Game sind.

BEKANNT FÜR QUALITÄT UND ZUVERLÄSSIGKEIT
Gamer in aller Welt vertrauen WD_BLACK™-Produkten ihre kostbaren virtuellen Leben an – aus gutem Grund. Das Konzept hinter WD_BLACK™ ist einfach: optimale Funktionen und Leistung für Ihre Games. Die WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox bietet Zuverlässigkeit, optimierte Übertragungsgeschwindigkeiten, erhebliche Speichererweiterung und eine 3-jährige Garantie – Ihr verlässliches Equipment für faszinierendes Gaming.

VOLLER FOKUS AUFS SPIEL
WD_BLACK™ setzt Maßstäbe in puncto Premium-Speichererweiterung und -Leistung. Die speziell für Gamer entwickelte WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox gibt Ihrer Konsole den Leistungsschub und die nötige Kapazität, um auf höchstem Niveau spielen zu können. Somit müssen Sie nicht mehr über die Funktion oder Kapazität Ihrer Hardware nachdenken, sondern können sich voll und ganz aufs Spielen konzentrieren.

WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox™
from WD

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Day Money Back Guarantee

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}} / {{inventory.prices.sale.billingPlanName}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Day Money Back Guarantee

Take your Xbox to the next level

The WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox adds 12TB1 of storage to build your game library up to 300 games,3 or relive your best in-action moments by saving your favorite gameplay recordings. Rated at 7200 RPM with active cooling technology, WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox has speeds up to 250MB/s*2 to kick your game into high-performance mode. Included with your purchase is a free, 3-month Xbox Game Pass Ultimate membership which includes access to 100+ games on both your Xbox and PC, as well as Xbox Live Gold.4

WORKS WITH XBOX SERIES X|S
Take all your favorite Xbox One games with you when upgrading to the Xbox Series X|S! With the WD_BLACK D10 Game Drive for Xbox, you can simply backup your Xbox One game library and immediately start playing them your new Xbox Series X|S for upgrading made easy.

DON'T PLAY FAVORITES—PLAY EVERYTHING
The WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox includes 12TB1 of added storage, there's no need to waste time clearing room on your console or PC for new games—now you can keep your old favorites intact as you grow your library. Capturing and collecting your most memorable in-game moments is even easier with the extra storage capacity, so you can relive and share your greatest gameplay recordings with the world. Included with your purchase is a free, 3-month Xbox Game Pass Ultimate membership which includes access to 100+ games on both your Xbox and PC, as well as Xbox Live Gold.4

BIG DRIVE, NIMBLE SPEED
Delivering speeds up to 250MB/s2 rated at 7200RPM, you can play your games in the fast lane with WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox5. Meticulously designed with the gamer in mind, it features active cooling technology built in to help maintain thermal conditions and reduce failure risk for an optimized gaming experience.

POWER UP TO 100%
The WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox comes equipped with two 7.5W USB Type-A charging ports to make charging your gaming gear or accessories even easier. Carefully crafted to stand either vertically or sit horizontally, your gaming set up will keep your devices charged and prepared for battle at a moment's notice.

OUR LEGACY LIVES ON
Tried and true, gamers trust WD_BLACK™ with their lives (and saves). Our mission with WD_BLACK™ is simple: a brand dedicated to save and enhance your games. Offering dependability, optimized speed boosts, expansion, and a 3-year limited warranty, you can be certain that your WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox will have your back as you quest for video game greatness.

WIN WITHOUT WORRY
WD_BLACK™ is breaking the mold when it comes to premium storage expansion and performance. Purpose-built for gamers, the WD_BLACK™ D10 Game Drive for Xbox gives your console the trusted, reliable performance boost and capacity it needs, so you'll spend less time worrying about your hardware, and more time winning.