Promotion {{promotion.description}}

Cruzer Fit-USB-Flash-Laufwerk

von SanDisk

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

„Unsichtbarer“ Extraspeicher mit schneller Dateiübertragung

Mit modernen Datensicherheitsoptionen und viel Speicherplatz bietet Ihnen das Cruzer Fit-USB-Flash-Laufwerk eine einfache und sichere Art, persönliche Dateien zu übertragen. Das USB-Flash-Laufwerk versteckt sich in einem praktischen und schlanken Gehäuse und eignet sich dadurch besonders gut in Situationen, in denen ein USB-Flash-Laufwerk in Standardgröße einfach zu groß wäre, z. B. bei Fernsehgeräten oder Audiosystemen im Auto. Natürlich lässt sich das Cruzer Fit-USB-Flash-Laufwerk auch problemlos an Computer und Tablets anschließen.

Produktdetails
Abschnitt ausblenden

Schlankes Gehäuse zum einfachen Anschliesse
Durch das schlanke Gehäuse des Laufwerks lässt es sich ganz einfach an beliebige USB-Geräte anschließen, beispielsweise an den schlecht zugänglichen USB-Anschluss eines Fernsehers zur Wiedergabe von HD-Videos oder an den USB-Anschluss des Audiosystems in Ihrem Auto, damit Sie auch unterwegs auf Ihre gesamte Musikbibliothek zugreifen können.

Viel Speicherplatz für Musik, Videos, Fotos und persönliche Dateien
Trotz seiner kompakten Größe bietet das Cruzer Fit-USB-Flash-Laufwerk ausreichend Speicherplatz für Ihre Lieblingsdateien und Ihre wichtigsten persönlichen Daten. Das Laufwerk ist mit Kapazitäten von bis zu 64 GB* erhältlich – genug Platz für Fotos, Musik und alle anderen Daten, die Sie sonst noch dabeihaben müssen.

Einfaches Speichern von Dateien per Drag-and-Drop
Auf dem Cruzer Fit-USB-Flash-Laufwerk lassen sich leicht Dateien hinzufügen: Schließen Sie einfach das Laufwerk an den USB-Anschluss Ihres Computers an und ziehen Sie die Dateien in den Ordner des Laufwerks. Es muss kein Treiber heruntergeladen und keine Software installiert werden – Sie können Ihre Daten sofort speichern, transportieren und weitergeben.

SanDisk SecureAccessTM  schützt Ihre vertraulichen Dateien
Zum Lieferumfang des Cruzer Fit-USB-Flash-Laufwerks gehört die Software SanDisk SecureAccess, die einen passwortgeschützten privaten Ordner auf Ihrem Flash-Laufwerk erstellt.2 Ihre vertraulichen Dateien werden durch 128-Bit-AES-Verschlüsselung2 geschützt und Sie können das Laufwerk auch anderen Benutzern geben, ohne Ihre vertraulichen Daten zu gefährden.

Software-Downloads
Abschnitt einblenden
Technische Daten
Abschnitt einblenden
Produktnummern
Abschnitt einblenden
Garantie
Abschnitt einblenden
Ressourcen
Abschnitt einblenden
Angaben
Abschnitt einblenden
© 2019 Western Digital Corporation oder Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten.

Cruzer Fit USB Flash Drive

from SanDisk

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

Plug-and-Stay, Low-Profile Design

With its advanced data security options and spacious capacity, the Cruzer Fit USB Flash Drive gives you a secure, easy way to transfer your personal files. This USB drive features a convenient low-profile design that's ideal for situations where a full-size USB drive is just too big, such as use with a TV or car audio device. The Cruzer Fit USB also connects easily to computers and tablets.

Product Details
Collapse Section

Low-profile for easy connections
The drive's low-profile design allows it to easily connect to any USB device. Connect it to hard-to-access TV USB ports for HD video playback or bring your music library to your car via the USB port on your vehicle's audio system.

High-capacity drive holds music, video, photos, and personal files
Despite its compact size, the Cruzer Fit USB Flash Drive packs enough capacity for your favorite files and your most critical personal data. Available in capacities up to 64GB*, the drive can accommodate photos, songs, and whatever else you need to carry.

Add files easily with drag-and-drop file loading
It's easy to add files to the Cruzer Fit USB Flash Drive: just plug the USB drive into your computer's USB port and drag your files into the drive's folder. You don't need to download drivers or install software to use it, so you can start storing, transporting, and sharing your data immediately.

Sandisk SecureAccessTM  software protects your private files
The Cruzer Fit USB Flash Drive comes with SanDisk SecureAccess, which creates a password-protected private folder on your flash drive. With your private files protected with 128-bit AES encryption1, you'll be able to share your USB drive without compromising your privacy.

Software Downloads
Expand Section
Full Specifications
Expand Section
Product Numbers
Expand Section
Warranty
Expand Section
Resources
Expand Section
Disclosures
Expand Section
© 2019 Western Digital Corporation or its affiliates. All rights reserved.