Promotion {{promotion.description}}

WD_BLACK D10 Game Drive

von WD

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

High-Performance-Speicher mit aktiver Kühlung

Die WD_Black D10 Game Drive hebt Ihre Konsole oder Ihren PC auf das nächste Level und sorgt dafür, dass Sie beim Gamen immer ganz vorn dabei sind. Die Festplatte verschafft Ihnen bis zu 8 TB1 zusätzlichen Speicherplatz für bis zu 200 Spiele3 und ermöglicht Ihnen, Ihre besten Gaming-Momente aufzuzeichnen und beliebig oft wiederzugeben. Die WD_Black D10 Game Drive läuft mit 7200 U/min, verfügt über aktive Kühlung und bietet Übertragungsgeschwindigkeiten bis 250 MB/s2 für sensationelle Gaming-Performance ohne Kompromisse.  

Produktdetails
Abschnitt ausblenden

Die ganze Spielesammlung zur freien Auswahl 
Dank der WD_Black D10 Game Drive mit 8 TB1 zusätzlichem Speicherplatz müssen Sie nicht zeitaufwändig Speicherplatz auf Ihrer Konsole oder dem PC freimachen und womöglich Spiele ganz aussortieren – Sie können alle Ihre alten Lieblings-Games behalten und gleichzeitig Ihre Sammlung weiter ausbauen. Außerdem können Sie Ihre besten Gaming-Momente leichter aufzeichnen, archivieren, abspielen und mit anderen teilen.

Grosse Speicherkapazität, Hohe Übertragungsgeschwindigkeit
Die WD_Black D10 Game Drive4 ermöglicht mit 250 MB/s2 Datenübertragungsrate bei 7200 U/min Gaming auf höchstem Niveau. Diese Festplatte wurde speziell für Gamer entwickelt und ist mit aktiver Kühlung ausgestattet, um das Ausfallrisiko durch Überhitzung zu minimieren und optimale Performance in jeder Situation zu garantieren.

Aufladefunktion Für Die Ausrüstung
Die WD_Black D10 Game Drive verfügt über zwei 7,5 W USB Type-A Ports zum Laden von Gaming-Ausrüstung und Zubehör. Das hochwertige und aufwändig produzierte Produkt kann vertikal oder horizontal montiert werden, lädt Ihre Gaming-Geräte auf und sorgt dafür, dass Sie jederzeit für die nächste Battle bereit sind.

Bekannt Für Qualität Und Zuverlässigket
Gamer in aller Welt vertrauen WD_Black™-Produkten ihre kostbaren virtuellen Leben an – aus gutem Grund. Das Konzept hinter WD_Black™ ist einfach: optimale Funktionen und Leistung fürs Gamen. Die WD_Black D10 Game Drive bietet Zuverlässigkeit, optimierte Übertragungsgeschwindigkeiten, erhebliche Speichererweiterung und eine 3-jährige Garantie – Ihr verlässliches Equipment für faszinierendes Gaming.

Volle Konzentration Aufs Spielen
WD_Black™ setzt Maßstäbe in puncto Premium-Speichererweiterung und Leistung. Die speziell für Gamer entwickelte WD_Black D10 Game Drive macht Ihre Konsole oder Ihren PC leistungsstärker und zuverlässiger und sorgt für jede Menge zusätzlichen Speicherplatz. Somit müssen Sie nicht mehr über die Funktion oder Kapazität Ihrer Hardware nachdenken, sondern können sich voll und ganz aufs Spielen konzentrieren. Eine WD_Black™-Festplatte lässt Sie niemals im Stich.

Technische Daten
Abschnitt einblenden
Produktnummern
Abschnitt einblenden
Garantie
Abschnitt einblenden
Ressourcen
Abschnitt einblenden
Angaben
Abschnitt einblenden
© 2019 Western Digital Corporation oder Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten.

WD_BLACK D10 Game Drive

from WD

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

High performance storage with active cooling

The WD_Black™ D10 Game Drive will take your console or PC to the next level and help you keep the competitive edge you need to win. Add up to 8TB1 of extra storage to your device to build up your game library up to 200 games,3 or relive your best in-action moments by saving your favorite gameplay recordings. Rated at 7200 RPM with active cooling technology, WD_Black™ D10 Game Drive has speeds up to 250MB/s2 to kick your game into high-performance mode so you can play without limits and drive your game the way you choose.  

Product Details
Collapse Section

Don't Play Favorites—Play Everything
With the WD_BLACK™ D10 Game Drive's 8TB1 of added storage, there's no need to waste time clearing room on your console or PC for new games—now you can keep your old favorites intact as you grow your library. Capturing and collecting your most memorable in-game moments is even easier with the extra storage capacity, so you can relive and share your greatest gameplay recordings with the world.

Big Drive, Nimble Speed
Delivering speeds up to 250MB/s2 rated at 7200RPM, you can play your games in the fast lane with WD_BLACK™ D10 Game Drive4. Meticulously designed with the gamer in mind, it features active cooling technology built in to help maintain thermal conditions and reduce failure risk for an optimized gaming experience.

Power Up To 100%
The WD_Black™ D10 Game Drive comes equipped with two 7.5W USB Type-A charging ports to make charging your gaming gear or accessories even easier. Carefully crafted to stand either vertically or sit horizontally, your gaming set up will keep your devices charged and prepared for battle at a moment's notice.

Our Legacy Lives On
Tried and true, gamers trust WD_BLACK™ with their lives (and saves). Our mission with WD_BLACK™ is simple: a brand dedicated to save and enhance your games. Offering dependability, optimized speed boosts, expansion, and a 3-year limited warranty, you can be certain that your WD_BLACK™ D10 Game Drive will have your back as you quest for video game greatness.

Win Without Worry
WD_BLACK™ is breaking the mold when it comes to premium storage expansion and performance. Purpose-built for gamers, the WD_BLACK™ D10 Game Drive gives your console or PC the trusted, reliable performance boost and capacity it needs, so you'll spend less time worrying about your hardware, and more time winning. WD_BLACK™ has got your back.

Full Specifications
Expand Section
Product Numbers
Expand Section
Warranty
Expand Section
Resources
Expand Section
Disclosures
Expand Section
© 2019 Western Digital Corporation or its affiliates. All rights reserved.