WD_BLACK™ SN750 NVMe™ SSD
von Western Digital

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Tage Geld-zurück-Garantie

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}} / {{inventory.prices.sale.billingPlanName}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Tage Geld-zurück-Garantie

INNOVATIVE NVMe SSD-PERFORMANCE

Die WD_BLACK™ SN750 NVMe™ SSD bietet Top-Performance für Gaming- und Hardware-Enthusiasten, die ihren PC konfigurieren oder aufrüsten möchten. Die mit Speicherkapazitäten bis 4 TB erhältliche WD_BLACK™ SN750 NVMe™ SSD zählt zu den leistungsstärksten Produkten auf dem Markt und sorgt dafür, dass Gamer immer ganz vorn mit dabei sind.

Spitzenleistung
Schnelligkeit ist entscheidend: Ob Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Systems insgesamt erhöhen oder einfach Games und Levels schneller laden wollen – die WD_BLACK™-Festplatte reduziert Wartezeiten, damit Sie die ganze Action in vollen Zügen genießen können.

Speicherplatz Für Kompromisslose Gaming-Performance
Das Herzstück der WD_BLACK™ ist die revolutionäre NAND-Technologie. Durch Verdoppelung der Speicherdichte gegenüber der Vorgängergeneration definiert unser innovatives 3D NAND die Grenzen der Speichertechnologie neu. Dies bedeutet erweiterte Kapazität auf einer Single-Sided-Festplatte, die nicht größer ist als ein Gumstick-Akku und dennoch genügend Speicherplatz für große Dateien und Videospiele bietet.

Schlankes Design Mit Temperaturregelung
Nicht alle Systeme sind gleich. PC unterscheiden sich in Bezug auf viele Faktoren, z. B. Grafikkarten, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatten, Performance und Aussehen. Die WD_BLACK™ SSDs mit Temperaturregelung1 eignen sich ideal für PCs mit M.2-Formfaktor und sind die ideale Ergänzung für Systeme mit RGB-Beleuchtung und fortschrittlichen Kühltechnologien wie Wasserkühlung.

  • Die SN750 ist mit und ohne Kühlkörper erhältlich.
  • Die SN750 mit Kühlkörper ist für den Einsatz in Desktop-PCs ausgelegt. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise.1

WD_BLACK™ SSD Dashboard
Das WD_BLACK™ SSD Dashboard ermöglicht die Optimierung der Performance mit dem Gaming-Modus. Dieser Modus deaktiviert die Energiesparfunktion der SSD, damit sie bei ressourcenintensiven Spielen auf voller Leistung fährt.

WD Black SN750 NVME SSD No Heatsink1
WD Black SN750 NVME SSD No Heatsink2
WD Black SN750 NVME SSD No Heatsink3
WD Black SN750 NVME SSD No Heatsink4
WD Black SN750 NVME SSD No Heatsink6

WD_BLACK SN750 NVMe SSD

from Western Digital

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{child.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

  •  

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

Level Up To NVME SSD Performance

The WD BLACK™ SN750 NVMe™ SSD delivers top-tier performance for gaming and hardware enthusiasts who are looking to build or upgrade their PC. Available in capacities up to 2TB, the WD Black SN750 NVMe SSD rivals some of the best performing drives on the market to help give gamers that competitive edge.

Product Details
Collapse Section

Performance Matters
Live life in the fast lane, whether you’re looking to boost your system’s overall responsiveness or load games and levels quickly, the WD BLACK drive cuts down on your wait time to get back into action and gets you ahead of the game.

Space to Play
At the core of the WD BLACK drive is its revolutionary NAND technology. By doubling the storage density from its previous generation, our 64-layer 3D NAND pushes the limitations of storage and showcases the amazing feat of NAND innovation. This means extended capacity on a single-sided drive that’s roughly the size of a gumstick, enough to store your large files and video games.

Sleek Heatsink Design
Every system is not created equal. From different graphics cards and CPUs to DRAM and storage, PCs all differ in performance and appearance. The WD BLACK SSD’s sleek and modern heatsink model1 goes well with desktop PC builds that support the M.2 form factor and is the perfect component to complement systems with RGB lighting and other cooling technologies, such as water cooling. 

  • SN750 is available with or without heatsink. 
  • SN750 wth heatsink is intended for Desktop PCs. Please note these disclaimers.*

The WD Black SSD Dashboard
The WD BLACK™ SSD Dashboard gives you the ability to optimize performance by enabling the gaming mode feature. This disables the low power mode function on the SSD, which keeps your drive firing on all cylinders during intense gaming sessions.

Software Downloads
Expand Section
Full Specifications
Expand Section
Product Numbers
Expand Section
Resources
Expand Section
Disclosures
Expand Section
© 2019 Western Digital Corporation or its affiliates. All rights reserved.