USB Flash Cruzer Glide USB Flash-Laufwerk
von SanDisk

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Tage Geld-zurück-Garantie

|
2 Jahre Garantie
2 Jahre Garantie

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}} / {{inventory.prices.sale.billingPlanName}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Verfügbarkeit : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30 Tage Geld-zurück-Garantie

|
2 Jahre Garantie
2 Jahre Garantie

Sichern, übertragen und speichern von Daten

Das Cruzer Glide USB Flash-Laufwerk ist eine einfache und sichere Option, um wichtige Dateien weiterzugeben, zu transportieren und zu sichern. Dieses Flash-Laufwerk mit kompaktem Design und versenkbarem USB-Anschluss ist ideal für alle, die eine tragbare Speicherlösung für Medien- und persönliche Dateien benötigen.

Produktdetails

Leichtes Design mit versenkbarem USB-Anschluss
Das Cruzer Glide USB Flash-Laufwerk bietet ein elegantes, optimiertes Design mit attraktiver, schwarz-roter Farbgestaltung. Dank seiner kompakten Größe passt es problemlos in eine Jacken- oder Handtasche. Der Anschluss des USB Flash-Laufwerks lässt sich mit einer Betätigung der Schiebefunktion versenken, damit das Laufwerk geschützt ist, wenn es nicht verwendet wird.

Laufwerk mit hoher Kapazität für wichtige Dateien
Das Cruzer Glide USB Flash-Laufwerk ist mit bis zu 256GB3 Kapazität erhältlich, sodass Sie Ihre wichtigsten Medien immer bei sich tragen können. Sie können viele Stunden HD-Videos, ganze Fotoalben, Ihre Musikbibliothek und wichtige Dokumente speichern, weitergeben und transportieren.

Schneller Datentransfer per Drag-and-Drop
Schließen Sie das Flash-Laufwerk an den USB-Anschluss Ihres Computers an und ziehen Sie die gewünschten Dateien in den Ordner des Laufwerks, um Dateien auf das Laufwerk zu übertragen. Es sind keine zusätzlichen Treiber oder Softwareprogramme erforderlich, sodass Sie sofort Dateien übertragen und sichern können.

SanDisk SecureAccessTM Software schützt Dateien mit Passwort und Verschlüsselung
Auf jedem Cruzer Glide USB Flash-Laufwerk ist SanDisk SecureAccess vorinstalliert. Damit können Sie einen passwortgeschützten Ordner für Ihre vertraulichen Dateien erstellen. 2 Der Passwortschutz verwendet 128-Bit-AES-Verschlüsselung2, sodass Sie Ihr Laufwerk gemeinsam nutzen können, ohne vertrauliche Dokumente offenzulegen.

Technische Daten

Kapazität
16 GB
Schnittstelle
USB 2.0
Anschluss
USB-A
Abmessungen (L x B x H)
21.84mm x 8.38mm x 59.44mm

Produktnummern

16 GB
SDCZ60-016G-B35
32 GB
SDCZ60-032G-B35
64 GB
SDCZ60-064G-B35
128 GB
SDCZ60-128G-B35
256 GB
SDCZ60-256G-B35

Bewertungen und Testberichte

Software-Downloads

PASSWORTSCHUTZ FÜR IHRE DATEIEN

Mit der SanDisk SecureAccess Software können Sie einen passwortgeschützten Ordner auf Ihrem Laufwerk erstellen, um private Daten zu speichern.

Mehr Info

Angaben

  1. 1 GB = 1.000.000.000 Bytes. Tatsächliche Speicherkapazität ist geringer. 
  2. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite  Garantie- und Benutzerhandbuch www.sandisk.com/wug

Drittanbieter-Hinweise:
Dieses Produkt beinhaltet oder verwendet möglicherweise die folgende Open-Source-Software, die den folgenden Open-Source-Lizenzen unterliegt. Wenn eine geltende Open-Source-Lizenz es erfordert, stellt Western Digital Ihnen den Open-Source-Code auf Anfrage elektronisch oder über ein physisches Speichermedium gegen eine Gebühr bereit, die die Kosten für die Durchführung dieser Bereitstellung (Medium, Lieferung und Bearbeitung) abdeckt.
CRC Implementation Code in C https://barrgroup.com/embedded-systems/how-to/crc-calculation-c-code

Copyright (c) 2000 by Michael Barr. This software is placed into the public domain and may be used for any purpose. However, this notice must not be changed or removed and no warranty is either expressed or implied by its publication or distribution.

USB Flash Cruzer Glide USB Flash Drive
from SanDisk

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{variantCategoryOption.variantCategoryLabel}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30-Day Money-Back Guarantee

|
2-Year Limited Warranty
2-Year Limited Warranty

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.list.amountFormatted}}

{{inventory.prices.sale.amountFormatted}} / {{inventory.prices.sale.billingPlanName}}

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

Availability : {{inventory.stockAvailabilityMessage}}
Please enter a valid number

{{customPromotionInfo.ctaLabel}} {{customPromotionInfo.ctaLabel}}

30-Day Money-Back Guarantee

|
2-Year Limited Warranty
2-Year Limited Warranty

Back Up, Transfer, And Secure Data

The Cruzer Glide USB Flash Drive offers an easy and secure way to share, move, and back up your most important files. Featuring a compact design with a retractable USB connector, this flash drive is ideal for data users who need easy, portable access to their media and personal files.

Product Details

Lightweight design with retractable USB connector
The Cruzer Glide USB Flash Drive has a sleek, streamlined design with an attractive black and red color scheme. Its compact size means it can easily slip into a front pocket or purse. The USB drive's connector retracts with a pull of the slide, protecting the drive when it's not in use.

High-capacity drive stores your essential files
Available in capacities up to 256GB3, the Cruzer Glide USB Flash Drive lets you carry your favorite media with you. You'll be able to store, share, and transport hours of HD video, entire photo albums, your music library, and important documents.

Fast drag-and-drop file transfer
To transfer files to your drive, plug the flash drive into your computer's USB port and drag the desired files into the drive's folder. No additional software or drivers are required, so you can begin transferring and backing up your files immediately.

SanDisk SecureAccess software protects files with a password and encryption
Each Cruzer Glide USB Flash Drive is preloaded SanDisk SecureAccess which lets you create a password-protected folder for your sensitive files.The password protection uses 128-bit AES encryption1, so you'll be able to share your drive without sharing private documents.

Full Specifications

Capacity
16 GB
Interface
USB 2.0
Connector
USB-A
Dimensions (L x W x H)
0.86" x 0.33" x 2.34"

Product Numbers

16 GB
SDCZ60-016G-A46
32 GB
SDCZ60-032G-A46
64 GB
SDCZ60-064G-A46
128 GB
SDCZ60-128G-A46
256 GB
SDCZ60-256G-A46

Software Downloads

Password Protect your files

SanDisk SecureAccess software allows you to create a password protected folder on your drive to store your private data

Learn more

Ratings & Reviews

Disclosures

  1. 1 GB = 1,000,000,000 bytes. Actual user storage less. 
  2. See www.sandisk.com/wug

Third-Party Notices:
This product may include or use the following open source software subject to the following open source licenses. If required by the applicable open source license, Western Digital may provide the open source code to you on request either electronically or on a physical storage medium for a charge covering the cost of performing such distribution, which may include the cost of media, shipping, and handling.
CRC Implementation Code in C https://barrgroup.com/embedded-systems/how-to/crc-calculation-c-code

Copyright (c) 2000 by Michael Barr. This software is placed into the public domain and may be used for any purpose. However, this notice must not be changed or removed and no warranty is either expressed or implied by its publication or distribution.