my-cloud-os5-mobile

Jetzt neu: My Cloud OS 5

Unsere neue My Cloud NAS-Softwareumgebung bietet aktuelle Sicherheitsupdates, erweiterten Datenschutz, erhöhte Stabilität und Zuverlässigkeit, eine moderne Anwendungserfahrung für Mobile- und Web-Apps sowie verbesserte Funktionen zum Öffnen und Teilen von Fotos und Videos.

Sichern. Abrufen. Zusammenarbeiten.

Mit My Cloud OS 5 können Sie große Mengen von Inhalten von verschiedenen Computern, Smartphones und Tablets ganz einfach auf Ihrem My Cloud NAS sichern und organisieren – in Ihrem eigenen privaten Netzwerk und ohne teure Abonnements. Über die Mobile- oder Web-App können Sie Dateien, Fotos und Videos, die Sie auf Ihrem My Cloud NAS gespeichert haben, jederzeit über das Internet abrufen und mit anderen Personen teilen.

Zugriff über Browser oder My Cloud OS 5-App für Mobilgeräte

Mit der My Cloud OS 5-App für Mobil- und Desktop-Geräte können Sie jederzeit auf Ihre Inhalte zugreifen, ob im Büro, von zu Hause oder von unterwegs (Internetverbindung erforderlich).

Sämtliche Inhalte an einem Ort
Zugriff lokal und remote
Einfaches Teilen und Zusammenarbeiten

Robuste Datensicherheit

Die Acronis True Image Software für Western Digital bietet einfache und effiziente Cybersicherheit, preisgekrönte Backup-Funktionen und KI-basierten Schutz vor Ransomware und Cryptojacking. Die Acronis True Image Software für Western Digital unterstützt PC und Mac. Sie sichert sämtliche Daten vom Betriebssystem über Anwendungen und Einstellungen bis hin zu einzelnen Dateien.

Optimierte Multimedia-Erfahrung

My Cloud OS 5 bietet eine ansprechende Fotoanzeige und Videowiedergabe, damit Sie Ihre Multimedia-Bibliothek optimal nutzen können.

Neue Funktionen für Ihre Fotos
HD-Videos teilen
Flüssiges Streaming

Benutzerfreundliche Dashboard-Schnittstelle

Das intuitiv und einfach zu bedienende My Cloud OS 5 Dashboard ermöglicht die Überwachung des Laufwerkszustands, die Anpassung von My Cloud NAS Einstellungen, die Benutzerverwaltung und die Zugriffssteuerung. Darüber hinaus können Sie die integrierten RAID-Optionen Ihres My Cloud NAS konfigurieren und erhalten damit optimale Redundanz und Leistung nach Ihren Anforderungen.

my-cloud-os5-mobile

Introducing My Cloud OS 5

Welcome to our fresh new My Cloud NAS software ecosystem featuring our latest security updates, enhanced data privacy, improved connectivity reliability, a modern mobile and web app experience, and improved photo/video viewing and sharing capabilities.

Back Up. Access. Collaborate.

My Cloud OS 5 helps you easily back up and organize high volumes of content from multiple computers, smartphones, and tablets on your My Cloud NAS, on your own private network, and without costly subscriptions. Use the mobile or web app to remotely access and share files, photos and videos you save on your My Cloud NAS from anywhere with an Internet connection.

My Cloud OS 5 Mobile App and Web Access

The My Cloud OS 5 mobile and web apps keep you connected to your content whether you’re at the office, working at home or hitting the open road (Internet connection required).

Collect Your Content In One Place
Local and Remote Access
Easy Sharing and Collaboration

Robust Data Protection

The available Acronis True Image for Western Digital software delivers easy, efficient, secure cyber protection, integrating award-winning backup with an AI-based defense against ransomware and cryptojacking attacks. The Acronis True Image for Western Digital software backs up everything from operating systems and applications to settings and individual files, with support for both PC and Mac machines.

Optimized Multi-Media Experience

My Cloud OS 5 delivers a beautiful photo and video viewing experience, so you get the most out of your multi-media library.

Better Photo Experience
Sharper Video Sharing
Smooth Streaming

Simple Dashboard Interface

The intuitive, simple-to-navigate My Cloud OS 5 dashboard lets you easily monitor drive health, customize your My Cloud NAS settings, manage users and control access. You can also configure the built-in RAID options on your My Cloud NAS for optimal data redundancy and performance based on your needs.